Nordchile / Bolivien (Berichte 12 – 13)

 

Uhrzeit

Deutschland | Nordchile / Bolivien

 

 

 

Mai 2022

12. Bericht – 22.05.2022

 

*** Aus Gründen des Datenschutzes sind derzeit die interaktiven Karten nicht zu sehen. Wir bitten um Verständnis. ***

 

Glockengeläut! Im Halbschlaf fühle ich mich in meine Kindheit versetzt, an die sonntäglichen Kirchenglocken erinnert. Doch es ist Donnerstag, der 24. März, über 60 Jahre später, 6.30 morgens. Die Glocken der Kathedrale von Tupiza läuten den ersten Morgen in Bolivien ein.

 

weiterlesen

 

 

 

Juli 2022

13. Bericht – 26.07.2022

 

*** Aus Gründen des Datenschutzes sind derzeit die interaktiven Karten nicht zu sehen. Wir bitten um Verständnis. ***

 

Dieser ganz spezielle Grenzübertritt wird uns, obwohl wir schon viele Grenzen überquert haben, in Erinnerung bleiben. Völlig überfordert sind die jungen Grenzbeamten mit uns, unseren Papieren und dem Camper.

 

weiterlesen

 

 

 

Slideshow der Bilder aus den Berichten 12 & 13: